Klavierkonzert - Ryoma Takagi

Datum:

Klavierkonzert mit Studenten der Musikuniversität Wien

Ryoma Takagi wurde 1992 in Chiba, Japan, geboren. Als Siebenjähriger erhielt er Unterrricht von Prof. Elena Ashkenazy und ab seinem 16. Lebensjahr auch von Prof. Michael Krist und Prof. Hiroko Nakamura. Seit dem Sommersemester 2011 studiert er bei Prof. Michael Krist an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und seit dem Wintersemester 2015 bei Prof. Boris Petrushansky an der Accademia Pianistica Internazionale "Incontri col Maestro" in Imola. Er spielte in renommierten Sälen, in Japan, U.S.A., Österreich, Deutschland, Frankreich, England, Ungarn, San Marino, Italien, Russland und der Ukraine und Wien und auch als Solist mit namhaften Orchestern.

Programm:

J.S.Bach: F.Busoni : Chaconne d-Moll BWV.1004
F.Liszt: Sonetto 123 del Petrarca aus Années de pèlerinage deuxieme année "Italie", As-Dur S.161
F.Liszt: Ungarische Rhapsody Nr.9 “Pester Karneval” Es-Dur S.244
F.Chopin: 24 Preludes

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter der Tel. Nr. 01/680 81-0

Eintritt: Freie Spende

Zurück