Ausflug nach Orth an der Donau

Datum: -

Orth an der Donau liegt im Marchfeld in Niederösterreich im Zentrum des Nationalparks Donau-Auen. Bekannt ist Orth für sein Schloss, welches 2005 nach einer vollständigen Renovierung teilweise der Gemeinde als Veranstaltungszentrum mit einem Festsaal dient und auch das Nationalparkmuseum mit einer einzigartigen Unterwasser-Beobachtungsstation dient.

Orth ist jedoch auch für seine Fischrestaurants bekannt und wir möchten gerne im Restaurant Binder die gute Fischküche genießen. Auf der Speisekarte finden sich allerdings auch Speisen ohne Fisch.

 Bitte um Beachtung folgender Hinweise:

  • Fischspezialitäten enthalten Gräten, es gibt auch Speisen ohne Fisch.
  • Da wir a la carte wählen können ist mit Wartezeit aufgrund der Gruppengröße zu rechnen.
  • Nach dem Mittagessen wird entschieden, ob wir noch einen Besuch des Donauufers unternehmen.

Anmeldung an der Rezeption oder unter 01/68081-0 erbeten.

Kosten: € 38,-- pro Person (Speisen sind separat zu begleichen)

Zurück