Konzert: „Schlagermelodien“

Datum:

Prof. Marika Sobotka & Herbert Schöndorfer

Was ist ein Schlager? Sie wissen es bestimmt, eine Melodie, die einem nicht mehr aus dem Sinn geht. Prof. Marika Sobotka und Herbert Schöndorfer werden diesmal aus ihrer großen Schatzkiste die schönsten Melodien holen.

Herbert Schöndorfer, ist ein Musiker aus Leidenschaft. Im zarten Alter von 7 Jahren begann er bei seinem Vater Akkordeonspielen zu lernen. Mit 10 Jahren bekam er seine erste Trompete und nervte damit lautstark seine Nachbarschaft. Ab seinem vierzehnten Lebensjahr spielte er in den verschiedensten Bands und machte so seine ersten Bühnenerfahrungen. Heute spielt er in verschiedenen Formationen und begleitet auch Prof. Sobotka gerne auf dem Akkordeon.

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Um Anmeldung an der Rezeption (01/680810) wird gebeten.

Eintritt:

  • Bewohner/-innen: EUR 6,-
  • Gäste: EUR 8,-

Zurück