Premiere "Glück gehabt“

Datum:

... ein Kinofilm mit Philipp Hochmair in der Hauptrolle.

Der Film wurde auf der Grundlage des Romans DAS POLYKRATES-SYNDROM von Antonio Fian gedreht. Was als komödiantische Dreiecksgeschichte beginnt, entwickelt sich für Artur bald zu einem Horror-Trip, der blutig enden wird. Der talentierte, aber ehrgeizlose Comic-Zeichner verdingt sich als Angestellter in einem Kopier-Shop. Seine Frau Rita hat den Sprung zur jüngsten Schuldirektorin der Stadt geschafft. Die routinierte Ehe der beiden wird einem dramatischen Stress-Test ausgesetzt, als die ebenso geheimnisvolle wie reizvolle Alice Arturs Leben umkrempelt. Je mehr er sich in diese verhängnisvolle Affäre verstrickt, desto weniger weiß er, wer seine Geliebte eigentlich ist.

"Glück gehabt" ist ein Film über Lebens- und Liebeslügen; eine schwarze Komödie, so schwarz wie die Nacht und so scharf wie ein Beil.

Es spielen mit: Philipp Hochmair, Julia Roy, Larissa Fuchs, Ro-bert Stadlober, Barbara Petritsch, Claudia Kottal, Raimund Wallisch, Christian Strasser u.a.

Ort: Theater

Zeit: 15.30 Uhr

Eintritt frei, Zählkarten bitte an der Rezeption abholen

Zurück