Konzert mit Wiener Musik

Datum:

"In Wien gibt's a winziges Gasserl"

Die schönsten Lieder und Melodien aus Wien mit Christian Müller (Bariton), Eveline Mörth (Kontragitarre) und Roland Smetana (Harmonika)

Christian Müller (Sänger) steht seit 50 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Neben seiner Tätigkeit an der Wiener Volksoper unterhielt er auch die Reisenden zahlreicher Kreuzfahrtschiffe. Auch dem Publikum der Residenz ist er durch seine zahlreichen Auftritte bestens bekannt. Dieser Nachmittag ist ganz dem Wiener Lied gewidmet.

Eveline Mörth (Kontragitarre) absolvierte das Studium der Instrumentalpädagogik für klassische Gitarre an der Musikuniversität Wien. Seit 1999 ist die Kontragitarristin Berufsmusikerin und Musiklehrerin an der Musikschule und spielt in mehreren Ensembles Wiener Musik.

Roland Smetana (Akkordeon) spielt seit seiner frühen Kindheit leidenschaftlich und gefühlvoll Akkordeon. Neben seinem Beruf als leitender Entwicklungsingenieur, hat ihn seine Freude an der Musik zu regelmäßigen Auftritten vom Wiener Heurigen allein und im Duo bis hin zu internationalen Konzert-Festivals gebracht. Er ist der Leiter des Quartetts Penzinger Konzertschrammeln.

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter Tel. 01/68081-0.

Eintritt:

  • Bewohner: € 8,--
  • Gäste: € 10,--

Zurück