Diavortrag "La Dolce Vita: Italiens Norden"

Datum:

Vortragender: Walter Wasinger

Seit  vielen Jahren ist Walter Wasinger mit seiner Gattin Rosa unterwegs, um die Schönheit und Eigenart verschiedenster Länder und Kulturen zu entdecken. Als Fotograf und Reisender aus Leidenschaft faszinieren ihn die Gegensätze und die Vielfalt der Welt. Deshalb liebt und schätzt er den kühlen Charme des Nordens ebenso wie die überschäumende Lebensfreude der Karibik, die (scheinbare) Unkompliziertheit in den USA und das geheimnisvolle Lächeln Asiens.

Mit  seiner Kamera kann er den Moment anhalten und die Magie spüren, in die besondere Perspektive eintauchen,  im Bild verewigen und mit anderen Menschen teilen. Diesmal führt die Reise nach Italien. Alle lieben Italien, das Land mit Sonne, Meer, herrlichen Seen, wie z.B. Gardasee, Como See und Lago Maggiore, um nur die prominentesten zu nennen. Rom, Mailand, Venedig, Padua. Die Liste der Sehnsuchtsorte ist lang und nicht enden wollend in bella Italia. Genuss von Kultur und Natur, Sightseeing und „la dolce vita“ lässt sich nirgends so genussvoll vereinen, wie hier bei Campari (oder vielleicht doch Grappa?), bei Wein und gutem Essen sowie danach Ca-puccino (oder doch Cafe coretto?).

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter Tel. 01/68081-0.

Eintritt:

  • Bewohner: € 5,--
  • Gäste: € 5,--

Zurück