Adventsingen mit dem Vocal Ensemble Mödling

Datum:

Chorkonzert

Das Vocal Ensemble Mödling wurde im März 1994 gegründet. Seit 1999 zieht Günther Mohaupt als Chorleiter die musikalischen Fäden. Nebst großen und wichtigen Chorwerken wurden auch eigene, meist themenbezogene Konzerte gestaltet sowie bei Musicals, Operettenparodien, Bandprojekten, etc. mitgewirkt.  Mittlerweile hat sich der 30 köpfige Chor über die Grenzen Mödlings hinaus einen Namen gemacht z.B. bei Projekten im Wiener Musikverein gemeinsam mit dem Wiener Männergesang-Verein und der Mödlinger Singakademie. Dabei werden stets die musikalische Qualität, die Jugendhaftigkeit der Stimmen und die Professionalität des Chores hervorgehoben.

Einen Fixpunkt jedes Jahr bildet das traditionelle Weih-nachtssingen am Gießhübl. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr gastiert der Chor auch heuer wieder bei uns, um uns mit bekannten Liedern rund um Weihnachten in etwas moderner Form zu erfreuen.

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter Tel. 01/68081-0.

Eintritt: Freie Spenden werden einem caritativen Projekt gewidmet.

Zurück