Opernmatinee: "Mozartjubiläen 2017"

Datum:

Moderation: Mag. Prof. h.c. Christian Persy

Mitwirkende:

  • Masumi Ishii, Sopran
  • Tina Josephine Jaeger, Sopran
  • Kammersänger Walter Fink, Bass

Das neue Jahr 2017 beginnt (ja fast schon traditionell) mit Wolfgang Amadeus Mozart, haben doch zwei seiner bedeutendsten Werke heuer Jubiläum: einerseits DIE ENTFÜHRUNG AUS DEM SERAIL, die "erste deutsche Spieloper", mit der der Salzburger genius loci mit einem Schlag in Wien berühmt wurde -andererseits DON GIOVANNI, jenes Läuterungswerk, das mit seiner Uraufführung in Prag Mozart einen triumphalen internationalen Erfolg bescherte!
Livedarbietungen und Multimediaausschnitte aus Wien und Salzburg werden gewiss ein reines Mozartfest bescheren.

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter Tel. 01/68081-0

Eintritt:

  • Bewohner/-innen: € 10,--
  • Gäste: € 15,--

Zurück