Diavortrag: „Eine Weihnachtsgeschichte vom Wienerwald“

Datum:

Vortragender: Ing. Hans Steiner

Ing. Hans Steiner, genannt der "Waldläufer", erzählt eine Weihnachtsgeschichte über sein Lieblingsthema, den Wienerwald. Über viele Jahre hat er seine Erlebnissen gesammelt und er freut sich immer wieder neu, zufällig unerwartete Entdeckungen machen zu können und im Leben immer wieder überraschend etwas Schönes zu finden.
Er hat das Glück, jene Freude in sich zu haben, die in dazu brachte, auch in alltäglichen Dingen immer wieder etwas Neues in den Föhrenbergen sehen zu können.Genau das möchte er uns mit seinen schönen Bildern in seiner Weihnachtsgeschichte näher bringen!

Ort: Theater, Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa
Wir bitten um Anmeldung an der Rezeption oder unter der Tel. 01/680 81‐0.

Eintritt:

  • Gäste: € 8,--

Zurück